März 2015 – Tagestrip nach Venedig

Endlich mal wieder ein wenig Zeit für den Blog. Man sollte zwar meinen, dass der Winter wirklich gut für die „Blog-Arbeit“ geeignet ist, aber in Anbetracht meines Hobbys Snowboard fahren, komme ich selbst in der kalten Jahreszeit nicht dazu.

Nun denn. Zeit für ein paar neue Fotos entstanden während eines Tagestrips nach Venedig.

Spontan ging es an einem Sonntag während einer Geschäftsreise nach Venedig. Morgens um 07:00 Uhr per Bus los, um gegen 21:00 Uhr wieder zurück in Mailand zu sein.

Der Trip war echt schön und enthielt neben dem Bustransfer, einer Taxi-Boot Fahrt ins Zentrum von Venedig auch eine Stadtführung mit anschließender Besichtigung einer Glasbläserei.

Die Zeit zur freien Verfügung (zwei Stunden) war knapp bemessen, wobei ich mit der Ausbeute an Fotos dennoch relativ zufrieden bin. Aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.