Mario’s Fototipps: Tipp 001 … Immer auf die Augen fokussieren

Um auch den weniger Begabten den Einstieg in die Fotografie zu erleichtern, werde ich versuchen mein fundiertes Fachwissen, mit den Amateuren dieser Welt zu teilen. Damit dies aber keine graue Theorie bleibt, werde ich immer ein passendes Beispielbild dazu posten.

Hier mein erster Tipp für euch: Immer auf die Augen fokussieren!

Wenn also eure Schnecke ein paar neue Portraitfotos von sich möchte, denkt an meinen Tipp!

So müssen Portraits aussehen:

Tipp 001: auf die Augen fokusieren
Tipp 001: RICHTIG: auf die Augen fokussieren

Es gibt nichts schlimmeres als eine scharfe Nase und unscharfe Augen. Seht selbst! … Igitt!

Tipp_001: Fail: die Nase ist scharf
Tipp_001: Fail: die Nase ist scharf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.